MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Also, ich finde das sensationell"

Das perfekte Dinner: Luka ist stolz auf seinen "Pool" im Wohnzimmer

Luka hat eine Pooldecke
Luka hat eine Pooldecke Normal kann jeder 03:10

Mit diesem Trick bleibt der Tisch katzenhaarfrei

Der letzte Dinner-Kandidat der Bamberger Woche ist Luka. Er lebt mit seinen zwei Katzen in seinem Elternhaus, das er von seinen Eltern übernommen und etwas umgestaltet hat. Da Luka Architekt ist hatte er eine brillante Idee und einfach mal die Wohnzimmerdecke zum „Pool“ gemacht. „Was andere am Boden haben, haben wir uns gedacht, machen wir an die Decke. Also, ich finde das einfach sensationell“, erzählt er voller Stolz. Auch wenn der Lichteinfall aktuell nicht perfekt ist.

Seinen Esstisch hat Luka noch nicht gedeckt, aber dieser ist schon sauber und ohne Katzenhaare. Denn auch wenn der 47-Jährige seine zwei Katzen liebt und gerne mit ihnen auf dem Sofa kuschelt, müssen die beiden beim „Perfekten Dinner“ draußen bleiben.

Neugierig auf die Pooldecke? Bereits jetzt könnt ihr diese Folge „Das perfekte Dinner“ auf TVNOW anschauen.

Finale in Berlin

Die Punkte für Stefan

Finale in Berlin