MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Marianne hat einen besonderen Trick für ihre Brösel

Röstaromen oder angebrannt?
Röstaromen oder angebrannt? Bei Marianne "bröselt es" 01:10

Gekonnt ist gekonnt

Marianne macht gerade ungefähr 100 Dinge gleichtzeitig und trotzdem freut sie sich über den Besuch ihrer Gäste in der Küche. Ist doch auch schön, wenn kollektiv über das Fleisch gestaunt wird und alle ein "Ahhh" von sich geben. 

Röstaromen oder angebrannt?

Leider sind die Spätzle für den Hauptgang schon geschabt und so können die Gäste nur noch zugucken, wie Marianne die" typisch badischen" Semmelbrösel anröstet. "Ich muss nur permanent rühren, damit es nicht anbrennt", verrät die Gastgeberin ihren Trick. 

Genug gestaunt, die Gäste begeben sich wieder ins Esszimmer und lassen Marianne bei ihren Bröseln zurück, die eine appetitlich braune Farbe angenommen haben. Tiefbraun um genau zu sein. Aber das muss sicher so, oder Marianne?

Kriegt Marianne eine schmackhafte Hauptspeise hin? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.

Joost kann sein Glück kaum fassen

Der Sieger für Köln ist gekürt!

Joost kann sein Glück kaum fassen