MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Markus' magische Dessert-Nummer

Magie bei Markus
Magie bei Markus Kochtöpfe im Nebel 02:38

Viel Dampf und Rauch: Markus zieht die magische Dessert-Show ab

Am dritten Tag in Wien wird „Das perfekte Dinner“ bei Markus serviert. Er hat sich im Vorfeld verdammt viel Mühe gegeben und so einiges für seine Gäste geplant. Neben einem solide bestückten Aperitif- und Digestif-Wagen, hat der Mittwochs-Gastgeber sein Dessert zum Höhepunkt des Abends erklärt. Dafür braucht er aber einen Assistenten. Simon erklärt sich bereit, nachdem er sich ausgiebig am Whisky von besagten Aperitif/Digestif-Wagen bedient hat – denn für Markus’ geheimnisvolle Dessert-Nummer braucht man Mut.

Simon wird mit einem Schutzhandschuh und einem großen Schneebesen ausgerüstet und muss sich vor eine große, leere Rührschüssel positionieren. Dann kommt der Gastgeber mit einem Kesselchen, einer geheimnisvollen, weißen Flüssigkeit und mit einer Kanne, aus der noch geheimnisvollerer Dampf quillt. Was hat Markus vor? Eine magische Zaubershow? Ein chemisches Experiment? Die Gäste wissen nur eines: Am Schluss soll angeblich ein Dessert herauskommen. Man darf gespannt sein, ob es geschmacklich mit dem nebulösen Aufwand mithalten kann.

Was mögen Markus und sein Assistent Simon wohl aus der dampfenden Schüssel hervorzaubern? Das könnt ihr im Video miterleben.

Auf TVNOW gibt es die komplette Folge: Da könnt ihr sehen, wie die Gäste Markus’ Dinner inklusive Showeinlage bewerten.

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü

Lauter komplizierte Begriffe

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü