MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Natur pur

Das perfekte Dinner: Martina hat sich in Rügen verliebt

Martina wohnt nur 70 Meter vom Meer entfernt
Martina wohnt nur 70 Meter vom Meer entfernt Top-Lage 05:00

Martina wollte unbedingt nach Rügen

Martina, die Gastgeberin an Tag 3, lernte Rügen durch ihren Mann kennen. Wie sie im Video erzählt, hat er dort viel Zeit in seiner Kindheit verbracht und die Insel dann natürlich auch seiner großen Liebe schmackhaft gemacht.

Martina wohnt dort, wo andere Urlaub machen

Das perfekte Dinner
Martina mit einer ihrer Mitarbeiterinnen im Esszimmer/Atelier © VOX

Martina tankt ihre Kraft am Meer und muss auch gar nicht weit von zu Hause aus laufen, bis sie das Meeresrauschen hört. Zu Fuß kann die 58-Jährige nicht nur die See, sondern auch ihre heißgeliebten Kreidefelsen erreichen. Selbst nach zehn Jahren ist das immer wieder ein Erlebnis für die zweifache Mutter. 

Dort kann die gebürtige Bremerhavenerin ganz entspannt mit ihren Hunden spazieren gehen. Immer mit dabei: ihre eigenen Hundeleinen, hergestellt aus Segeltauwerk. Diese schmücken nicht nur ihre Vierbeiner, sondern auch die ihrer Kunden. Bereits seit zwei Jahren bringt sie die Leinen gewinnbringend ans Herrchen und Frauchen. 

Mit diesen Punkten startet Uljana

Das erste Jury-Urteil in Hamburg

Mit diesen Punkten startet Uljana