MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Mirco eröffnet die Runde in Karlsruhe

Tomaten passieren mit Passion
Tomaten passieren mit Passion Mirco eröffnet die Runde in Karlsruhe 03:46

Was muss man über Mirco wissen?

Mirco, gesprochen "Mirtscho" eröffnet die Runde in Karlsruhe. Was man über ihn wissen muss? Er wurde vor ziemlich genau 36 Jahren in Mazedonien geboren und kam mit 11 Jahren nach Deutschland. Er war einmal verheiratet, lebt jetzt alleine, schließt aber nicht aus, dass er bald mit "zwei, drei vier oder fünf" Leuten zusammenleben wird. Da plant jemand eine Familie. Wer weiß, vielleicht ist ja beim perfekten Dinner die zukünftige Mutter seiner Kinder?

Mirco passiert Tomaten mit Passion

Mirco hat natürlich noch andere Qualitäten: Er kann sehr fotogen Tomaten blanchieren, für sein Balkan-Menu. Das ist nach eigener Aussage "gesund, es ist viel Gemüse dabei, es ist leicht, bekömmlich, aber sättigt auch. Eine gute Kombi."  

Übrigens war Mirco gute zehn Jahre BMX-Frestyle Profi "Mit Sponsoren und so weiter". Da ist er dann auch bei Wettberweben mitgefahren. Warum hat er aufgehört? "Erstens Zeitgründe und zweitens ist das Verletzungsrisiko ist zu groß. Das tut weh. Jetzt lasse ich den jüngeren eine Chance."  

Bei TV NOW können Sie verpasste Folgen sowie die kommenden Das perfekte Dinner-Folgen als Pre-TV noch vor der Fernsehausstrahlung sehen.

Andreas denkt nur an das Eine

Essen ist sein Leben

Andreas denkt nur an das Eine