MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Mirco ist der Hahn im Korb

Freudige Überraschung
Freudige Überraschung Mirco ist der Hahn im Korb 01:35

Mirco ist der Hahn im Korb

Wie immer wird am Anfang der Woche bei "Das perfekte Dinner" spekuliert, wie sich denn die Runde zusammensetzen wird. Gastgeber Mirco steht schon gespannt an der Eingangstür. 

Freudige Überraschung für Mirco

"Was für eine Überraschung", freut sich Mirco, als er die Tür öffnet. Seine Gäste sind allesamt dem schönen Geschlecht zuzuordnen. Maika, Marianne, Kerstin und Claudia heißen die Damen, die er begrüßen darf. Da wir der Hausherr glatt zum Prinzen. "Das Schloss ist jetzt nicht so groß, aber ich denke, für Speis und Trank und nette Gespräche durchaus groß genug." 

Die Damen haben dem Hahn im Korb auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht - sehr passend, denn der Hausherr hatte am Tag zuvor Geburtstag. Bei Mirco gibt es, wie im wahren Leben auch, keine Sitzordnung: "Sucht für euch den passenden Platz, wo ihr denkt, da fühle ich mich wohl."

Sie haben "Das perfekte Dinner" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.

Pommes Schranke mal anders

Armandos außergewöhnliches Dessert

Pommes Schranke mal anders