MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Gäste sind schon gespannt

Das perfekte Dinner: Lukas kocht kreativ und experimentell

Lukas stand schon seit seiner Kindheit am Herd

Am vierten Tag der Kölner Dinnerrunde kocht Lukas – und zwar zeimlich kreativ. Der 30-Jährige hat als Kind schon mit seinem Bruder die heimische Küche in ein Chaos verwandelt. Seitdem hat er sich kulinarisch aber mächtig weiterentwickelt und hat für seine Gäste ein ganz besonderes Menü zusammengestellt. Seine Mitstreiter sind schon gespannt, was es mit „Shiso-Sorbet“ oder „getrocknetem Milchschaum“ auf sich hat.

Lukas will versuchen, seine Gäste zu beeindrucken – welche Küchenutensilien ihm dabei helfen werden, seht ihr im Video.

Hier kommt das Influencer:innen-Finale

Punkte hochhalten, bitte!

Hier kommt das Influencer:innen-Finale