MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das Dinner mit Hilfe von oben

Das perfekte Dinner: Pastor Lars präsentiert ein göttliches Menü

Pastor Lars ist bestens vorbereitet
Pastor Lars ist bestens vorbereitet Tag 3 im Saarland: Lars 03:37

„Es ist etwas ungewöhnlich, dass ein Pfarrer so gut kochen kann“

Der dritte Tag in der Saarland-Woche ist angebrochen. Kandidat Lars muss nun sein Können am Herd unter Beweis stellen. Bereits neun Jahre ist der Hobbykoch katholischer Pastor in seiner eigenen Gemeinde. Der 43-Jährige wohnt in der Nähe der Kirche. Bevor es also zu den privaten Gemächern geht, wird ein Besuch in Lars’ Pfarrheim abgestattet. Die Sekretärin und gute Seele des Hauses Claudia schwärmt von Lars’ Kochkünsten in den höchsten Tönen.

Hobbykoch Lars geht nicht ohne Plan an die Dinner-Vorbereitungen

Auch die anderen Kandidaten sind angetan von dem offenen und lustigen Pfarrer. "Ich finde den Lars total klasse", verriet Fotografin Vivien. Aber was genau der Diener Gottes am Dinner-Mittwoch auf seine Tafel zaubert, können sich die Gäste nicht wirklich vorstellen. Vanessa hofft auf ein deftiges Menü. Sind ihre Hoffnungen berechtigt?

Wollt ihr Pfarrer Lars noch einmal kochen sehen? Dann könnt ihr euch auf TVNOW die komplette Folge angucken.

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?