MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Sina strahlt vor ihrem Dinner-Abend mit der Sonne um die Wette

Sina strahlt mit der Sonne um die Wette
Sina strahlt mit der Sonne um die Wette Finale der Dinner-Woche im Schwarzwald 04:12

Große Vorfreude bei der Köchin

Sina ist die letzte Köchin der Dinner-Runde im Schwarzwald. Sie hat als fünfte Kandidatin der Woche die Chance, sich die Krone bei "Das perfekte Dinner" zu schnappen. Schon am frühen Morgen strahlt Sina mit der Sonne um die Wette und freut sich tierisch auf ihren Abend. Und tatkräftige Unterstützung hat sie auch.

Sina ist "eine gute Gastgeberin"

Sina versucht am fünften Tag bei "Das perfekte Dinner" ihr Glück am Kochtopf. Die 29-jährige Bankkauffrau lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und zwei Hunden in einem süßen kleinen Haus in Bühl im Schwarzwald. Sina hat es an ihrem großen Tag nicht lange im Bett ausgehalten. Schon morgens um neun Uhr hat sie ein straffes Programm mit Aufräumen und Dekorieren hinter sich. Trotzdem ist sie gut drauf und strahlt mit der Morgensonne um die Wette.

Dabei macht auch ihre Freundin Katja mit. Die ist aber nicht nur zum Strahlen da, sondern auch als "moralische Unterstützung" und Schnibbelhilfe. Und auch von ihrem Mann Jens bekommt Sina noch tatkräftige Unterstützung bei der ganzen Vorbereitung für einen gelungenen Dinner-Abend. Der beginnt am frühen Morgen erst einmal damit, den Garten für den Empfang in der Sonne klar zu machen. Jens ist auch absolut davon überzeugt, dass Sina den Abend richtig rocken wird. Denn für ihn ist seine Frau einfach "eine gute Gastgeberin".

Ob Sina dies auch beweisen und ihren Gästen "Das perfekte Dinner" zaubern kann, zeigen wir bei TV NOW.

Robert will mit Aromaexplosionen punkten

Welcher der fünf Kandidaten ist der Profi?

Robert will mit Aromaexplosionen punkten