MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein perfektes Dinner Marke Eigenbau

Das perfekte Dinner: Volker hat ein großes Herz für Menschen, Tiere und Pflanzen

Volker zeigt gerne seinen Garten
Volker zeigt gerne seinen Garten Vorfreude bei Volker 02:58

Denn das Gute liegt so nah: Ein Menü aus dem eigenen Garten

Tag 3 beim nachhaltigsten Dinner aller Zeiten. Volker greift sich Spaten und Schere und muss nur zur Haustür hinaus gehen, um sich die Zutaten für sein perfektes Dinner zu holen. Sein Nachhaltigkeitskonzept basiert auf dem Naheliegendsten – im wahrsten Sinne des Wortes. Fast alle Zutaten seines Menüs baut der 48-Jährige auf der eigenen Scholle an, der Rest kommt aus den heimischen Wäldern. Bei Volker wird Regionalität also ganz groß geschrieben. Die Damen der Runde sind schon sehr gespannt auf sein Menü, da sie wissen, dass Volker nicht nur viel Arbeit, sondern auch sehr viel Liebe in die Zubereitung stecken wird. Er macht sogar seinen Gin selbst!

Im Video könnt ihr Volkers tollen Selbstversorger-Garten bewundern.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger