MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?: Doreens Gäste wollen Nachschlag

Doreens Gäste hätten gern Nachschlag
Doreens Gäste hätten gern Nachschlag Das schmeckt nach mehr! 01:37

Das schmeckt nach mehr: Doreens Aromenspiel kommt gut an

"Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi“: Doreen stellt ihr Können unter Beweis – und macht sich Profi-verdächtig. Ihre Gäste sind von ihrem Menü sehr angetan. Untrügliches Zeichen für deren Zufriedenheit: Sie verlangen einhellig nach Nachschlag.

Gelöste Stimmung macht sich breit – den Gästen schmeckt´s

"Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?“ bringt Doreen eigentlich kaum aus der Ruhe. Hochkonzentriert komponiert sie ihr Menü in ihrer offenen Küche und lässt sich dabei weder von Kameras noch von neugierigen Gästen aus dem Konzept bringen. Vielleicht kocht sie öfters vor Publikum? Die Spekulationen schießen mal wieder ins Kraut.

Und das Ergebnis ihrer Kochkunst kann sich sehen und schmecken lassen. Matthias, Mareike, Sabrina und Tine sind begeistert. Nur die Portionen könnten etwas größer sein, wenn es doch schon so lecker ist. Beim Hauptgang lassen Tine und Sabrina dann die Hemmungen fallen und verlangen nach Nachschlag. "Das schmeckt nach mehr“, frohlockt Sabrina und freut sich auf ihre zweite Portion.

"Es ist noch von allem da!“

Doreens Gäste geben sich voll und ganz ihren Geschmackserlebnissen hin und genießen wohlig seufzend. Und was gibt es für einen besseren Indikator für Gast-Glück als der Wunsch nach einem weiteren Portiönchen? "Es ist noch von allem da“, gibt sich Doreen überrascht von ihrem Erfolg. Und dann freuen sich ihre Mitstreiter auf ihren Nachschlag auch noch wie auf den ersten Teller. Doreen darf mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Eine angenehm gelöste Stimmung macht sich breit – auch das ein untrügliches Zeichen dafür, dass Gäste mehr als zufrieden sind. Doreen kann sich entspannt zurücklehnen und den Abend genießen. Für einen Gastgeber des perfekten Dinners ein eher seltenes Phänomen. Hat hier eine Profi-Köchin routiniert ein hervorragendes Menü aus dem Ärmel geschüttelt?

Wollt ihr die Dinner-Hobbyköche noch einmal kochen sehen? Dann könnt ihr euch bei TV NOW die komplette Folge angucken.

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau

Selbst 10 Punkte reichen nicht für den Sieg

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau