MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Konditormeister Michael will den Profikoch schlagen

Der Konditor will´s dem Profikoch zeigen
Der Konditor will´s dem Profikoch zeigen Finale bei Michael 01:47

Michaels Geheimwaffe ist sein Dessert

Die Profisuche dieser Dinnerrunde ist beendet. Der Profi ist enttarnt. Dennoch wird Michael an seinem finalen Abend keinen Zentimeter von seinem Ziel abweichen: Er will Profikoch Mark alias Simon „die Butz ausziehen“, sprich, ihn besiegen. Und zwar in der Disziplin, in der sich der 39-Jährige Konditormeister die größten Chancen ausrechnet: beim Dessert. Ob Michaels Fähigkeiten in der Küche dafür ausreichen? Jedenfalls behauptet er, das letzte Mal Heiligabend gekocht zu haben. Da kann man wohl nicht gerade von täglicher Routine sprechen.

Was Michael sich noch für eine technische Spielerei für sein Dinner besorgt hat, seht ihr im Video.

Die Führung übernimmt er damit wohl nicht

Sebastians Punkte

Die Führung übernimmt er damit wohl nicht