MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das Küken der Runde wagt sich an den Herd

Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? Neal will mit guten Zutaten überzeugen

Psychologie schadet nie

Am vierten Tag der "Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi?"-Woche wagt sich der Runden-Jüngste an den Herd. Angeblich studiert der 22-Jährige Neal aus Hamburg Psychologie. Es könnte aber sein, dass hier heute der versteckte Profikoch das Essen zaubert. 

Ob die anderen Kandidaten Neal für den versteckten Profi halten, erfahrt ihr in dem Video. 

Seine Gäste konnte er bereits beeindrucken

An den vergangenen Abenden hat Neal seine Mitstreiter schon mächtig mit seinem Wissen über Lebensmittel beeindruckt. Damit möchte Neal in dieser Woche auch den Profi schlagen: "Ich habe unfassbar gute Zutaten ausgesucht." Falls er nicht selber der Profikoch ist. Schließlich steht der junge Mann schon seit seinem 15. Lebensjahr hinter dem Herd. Da wäre ja der Gedanke an eine Profikarriere gar nicht so abwegig.

Neals großen Abend und die anderen Dinner der Woche, seht ihr bei TVNOW. 

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?