Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Dschungel Dinner: Felix' schwangere Freundin Antje schaut beim Dinner vorbei

Wie geht es der werdenden Mutter?
Wie geht es der werdenden Mutter? Felix' Freundin Antje stößt dazu 01:02

Alle wollen die neuesten Baby-News von Felix

Die Vorspeise bei Felix van Deventers "Dschungel Dinner" ist in vollem Gange, da klingelt es plötzlich an der Tür. Es ist seine schwangere Freundin Antje. Die werdende Mama schaut natürlich bei ihrem Liebsten vorbei, um ihn bei seinem großen Abend zu unterstützen.

Die anderen Promis sind völlig aus dem Häuschen, als sie Antjes kleine Kugel sehen: "Wie geht's dem Baby?", will Evelyn Burdecki sofort wissen. Das eigentliche Dinner gerät kurz in Vergessenheit, weil Felix und Antje sich daraufhin erst einmal einigen Fragen von Sibylle, Gisele und Evelyn stellen müssen. Was es an neuen Baby-News gibt und wie es der werdenden Mama geht, seht ihr im Video.

Ganz schön dürftig

Die Punkte für Sibylle Rauch

Ganz schön dürftig