Das Wichtigste im Leben

Das Wichtigste im Leben: Jürgen Vogel im Interview zur neuen VOX-Serie

Das verrät Jürgen Vogel über die neue Serie
Das verrät Jürgen Vogel über die neue Serie "Eltern machen immer alles falsch" 03:01

"Eltern machen immer alles falsch"

Jürgen Vogel spielt in unserer neuen Serie „Das Wichtigste im Leben“ den dreifachen Familienvater Kurt Fankhauser. Im Interview verrät der Schauspieler, was das Besondere an der Serie ist und was sie so real macht. Da Jürgen Vogel selbst auch mehrfacher Vater ist, sind ihm viele Situationen nicht unbekannt. „Für mich ist das keine fremde Welt“, erzählt er. Darin, was man als Vater oder Mutter alles falsch machen kann, kennt sich Jürgen Vogel auch bestens aus. Welche Tipps er selbst für Eltern hat und was er über sich selbst als Vater verrät, seht ihr im Video.

Wir zeigen „Das Wichtigste im Leben“ ab dem 5. Juni immer mittwochs in Doppelfolgen um 20:15 Uhr. Bei TVNOW könnt ihr die ersten Folgen jetzt schon vorab sehen.