Aktuell nicht im Programm

Der Hundeprofi

 

Der Hundeprofi: Labrador-Mischling Molly wird im Freien zur Furie

Die Hundedame wird im Freien zur Furie
Die Hundedame wird im Freien zur Furie Ist Molly wirklich gefährlich? 00:53

Mischlingshündin Molly ist nicht mehr zu halten

Hundeprofi Martin Rütter besucht zwei Schwestern, deren Labrador-Mischling Molly in den eigenen vier Wänden ein richtiger Schmusehund ist. Doch sobald sie draußen ist, benimmt sich die Hündin leider wie eine Furie. Bis vor kurzem waren sich die Schwestern noch ziemlich sicher, dass Molly zwar bellt, aber nicht beißt. Doch dann gab es einen Zwischenfall mit einem Tretrollerfahrer, den der unberechenbare Vierbeiner sogar gebissen hat. Jetzt ist die Hilfe von Martin Rütter gefragt.

Martin Rütter bricht den Spaziergang sicherheitshalber ab

Martin Rütter besucht die beiden Schwestern Stephanie Traichel und Vicky Müller. Er erfährt, dass Molly große Probleme mit Skatern, Rollschuh-, und Tretrollerfahrern hat. Dann flippt die sonst so freundliche Hundedame regelrecht aus. Besonders in der Stadt gibt es dann für Molly kein Halten mehr. Um sich ein Bild zu machen, geht Martin Rütter mit den beiden Frauen und Molly die tägliche Gassi-Runde.

Kaum sind sie vor der Tür ist die Hündin wie ausgewechselt. Martin merkt sofort, dass die Situation ernst ist, denn Molly attackiert sogar ihr Frauchen. Auch der Hundeprofi bekommt Mollys Zähne zu spüren. "Ich hab' selten einen Hund gesehen, der so überfordert ist", bemerkt Martin Rütter erstaunt. Als dann Skater in Sichtweite sind, ist die Mischlingshündin kaum noch zu bremsen und Martin bricht den Spaziergang sicherheitshalber ab.

Übrigens könnt ihr bei TV NOW die Folgen von Hundeprofi Martin Rütter anschauen, wann ihr wollt.