Aktuell nicht im Programm

Der V.I.P. Hundeprofi

Der V.I.P Hundeprofi: Joey Heindle mit Jersey

Der V.I.P. Hundeprofi: Martin Rütter mit Hündin Jersey, Joey Heindle, und Justine Dippel
Martin Rütter bei Joey Heindle, Justine Dippel und ihrer Dobermann-Hündin Jersey, © Joey Heindle, VOX / Mina TV

Joey Heindle hat seine Hündin Jersey nicht richtig im Griff

Bei "Der V.I.P. Hundeprofi" trifft Martin Rütter auf Joey Heindle und seine Dobermann-Hündin Jersey. Der Popsänger wurde 2011 bekannt durch seine teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" und schaffte es im Januar 2013 sogar auf den Dschungel-Thron bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". 

Biografie Joey Heindle

Der deutsche Popsänger Joey Heindle, geboren am 14. Mai 1993 in München, wächst als eines von sechs Kindern bei Freising in Oberbayern auf. Joey durchlebt eine schwere Kindheit, seine Mutter flieht mit ihm und seinen Geschwistern vor dem gewalttätigen Vater. Schon in jungen Jahren entdeckt Joey seine Liebe zur Musik, die ihm auch über diese schlimme Zeit hinweghilft. So bringt er sich selbst das Gitarrespielen bei und schreibt eigene Songs. Vor seiner TV-Karriere schlägt er jedoch den Weg als Beikoch ein. Die Ausbildung muss er abbrechen und so verfolgt er seinen Traum, Sänger zu werden, weiter. Seinen Durchbruch schafft Joey, der eigentlich Joel heißt, schließlich mit der Teilnahme an der neunten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im Jahr 2011. Joey überzeugt seine Fans vor allem mit seiner unbeschwerten und witzigen Art und erkämpft sich den fünften Platz in der Show.

Mit einem Plattenvertrag in der Tasche veröffentlicht er im Frühjahr 2012 seine erste Single "Die ganze Welt dreht sich um dich". Im Januar 2013 nimmt Joey an der RTL-Realityshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und der Zuschauerliebling schafft es sogar auf den Dschungel-Thron. Noch während seiner Zeit im Dschungelcamp erscheint seine zweite Single "Hol mich raus!" sowie kurz darauf sein Debütalbum "Jeder Tag zählt". Es folgen zahlreiche Show-Auftritte und der 23-Jährige ist seitdem nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. In der 7. Staffel "Der V.I.P. Hundeprofi" ist Joey Heindle mit seiner Dobermann-Hündin Jersey zu sehen.

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki

Ehemalige Straßenhündin hat panische Angst vor Autos

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki