Wöchentlich auf Audio NOW

Deffis Woche

Detlef Steves flucht im Dschungel

Deffi: „Das ist nicht euer Ernst?“

Detlef Steves (50) in Australien! Bei der großen Dschungelparty von RTL hatte er sein Ticket in den Busch gelöst und nun ist der VOX-Chefcholeriker wirklich da. Aber bevor es für Deffi ins Dschungelcamp geht, wird er wie jeder andere auch erstmal gefilzt. Von Rangern „befummelt“ zu werden ist natürlich genau Deffis Ding. Wie er reagiert und wo es danach für ihn hingeht, zeigen wir im Video.

Nach der Kontrolle geht’s für Deffi in den Busch

Eigentlich wollte Detlev Steves ja ins Baumhaus zu Sonja und Daniel. Aber dorthin geht es erstmal nicht. Detlef flucht schon auf seinem Weg durch den australischen Busch diverse Male. Und was dann auf ihn wartet? Jedenfalls nicht die Dschungelcamp-Moderatoren. Sieht eher wie das Szenario einer Dschungelprüfung aus …

Wie genau es für Detlef Steves in Australien weitergeht, gibt es am 24. Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“. Start der Sendung ist direkt im Anschluss an die 14. Dschungelcamp-Folge bei RTL (ab 22:15 Uhr)

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen