Die Hitwisser

Die Promis packen intime Anekdoten aus

Die Hitwisser: Tim Mälzer musste nachts für Udo Lindenberg Schnittchen schmieren

Tim Mälzer musste für Udo Lindenberg Schnittchen schmieren
Tim Mälzer musste für Udo Lindenberg Schnittchen schmieren "Alter, ich hab' den gehasst früher!" 00:33

Tim Mälzer: „Alter, ich hab' den gehasst früher!“

„Die Hitwisser“ sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Dabei schwelgen unter anderem Tim Mälzer und Sasha in eigenen Erinnerungen, auch wenn vor allem für den Star-Koch eine Erinnerung an Udo Lindenberg nicht so richtig gut ist. Was ihm da direkt in den Kopf kommt, als er den Namen des Panik-Rockers hört und warum er Udo früher echt „gehasst“ hat, das ist hier im Video zu sehen.

Die Stars packen die intimsten Geheimnisse aus

Neben Tim Mälzer und Sasha sind noch Verona & San Diego Pooth, Jan Köppen & Laura Wontorra sowie Stefanie Hertel & Lanny Lanner in den prominenten Rateteams am Start. Welche Geheimnisse die Paare noch so ausplaudern, wo die Goldene Schallplatte von Verona Pooth liegt und welchen Weltstar Jan Köppen mal geknutscht hat, das alles gibt es am Dienstag, den 01. Dezember ab 20:15 Uhr bei „Die Hitwisser“ bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Im Anschluss an die Ausstrahlung steht dann die komplette Folge zum Abruf auf TVNOW bereit.

Welcher Welthit versteckt sich hinter diesen Zeilen?

Die "Hitwisser" müssen die Ohren spitzen

Welcher Welthit versteckt sich hinter diesen Zeilen?