Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2020: Investor Ralf Dümmel verrät seine Geheimnisse

Sein erster Einsatz als Löwe

Seit 2016 ist Ralf Dümmel als Investor in unserer Gründershow „Die Höhle der Löwen“ im Einsatz. Jetzt verrät er ein Geheimnis zu seinem ersten Einsatz in der Höhle! Als der Anruf mit dem Angebot kam, dachte er nämlich erstmal an etwas ganz Anderes.

Das würde Ralf Dümmel selbst gerne erfinden

Als Handelsmogul hat Ralf Dümmel ein sehr gutes Gespür dafür, welche Produkte sich verkaufen lassen und welche eher nicht. Und er würde gerne selbst mal was erfinden: Es hat etwas mit Currywurst zu tun. Was genau Ralf da im Kopf hat und was er noch alles über sich verrät – zum Beispiel, bei welchen Start-ups er als Investor nur eine Last wäre - ist im Video zu sehen.

Spannende Pitches und knallharte Verhandlungen: Wir zeigen die Gründershow immer dienstags um 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung gibt's die Folgen dann jederzeit in voller Länge bei TVNOW zu sehen.