MO 20:15

Jacqueline Torres Martinez hat einen besonderen Duschschaum entwickelt

Die Höhle der Löwen: „MediDusch" möchte einen Deal in der Höhle der Löwen

Jacqueline Torres Martinez präsentiert "MediDusch"- den Dusch-Schaum bei Erkältung. Sie erhofft sich ein Investment von 75.000 Euro für 20 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinwe
Die Höhle der Löwen © TVNOW / Stefan Gregorowius, MediDusch

Keine Badewanne, kein Problem

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und die ersten Erkältungssymptome wie eine laufende Nase, Husten und Halskratzen kündigen sich an. Ein beliebtes Heilmittel sind dann die Erkältungsbäder, doch nicht jeder hat eine Badewanne zu Hause. Dank „MediDusch“ macht das aber nichts.

DHDL: „MediDusch" hilft, die Erkältungszeit zu überstehen

Pharmareferentin Jacqueline Torres Martinez (38) hat das Problem erkannt und entwickelte mit „MediDusch“ einen Duschschaum, der die wohltuenden ätherischen Öle in die tägliche Körperpflege integriert: eine Mischung aus den Erkältungszeit-Klassikern Eukalyptus und Menthol sowie pflegendem Avocado- und Mandelöl. Zudem ist er frei von Silikonen, Parfüm und Mikroplastik. Noch ist ihr Produkt nicht auf dem Markt, aber mit Hilfe eines Löwen möchte die Gründerin den Handel erobern und „MediDusch“ als die führende Marke etablieren. Dafür benötigt Jacqueline Torres Martinez ein Investment von 75.000 Euro und würde dafür 20 Prozent ihrer Firmenanteile abgeben.

Bekommt die „MediDusch“-Gründerin einen Deal bei „Die Höhle der Löwen"?

Ob „MediDusch“ mit ihrem Pitch in der „Höhle der Löwen“ vor den Investoren Ralf DümmelCarsten MaschmeyerJudith WilliamsNils GlagauGeorg KoflerDagmar Wöhrl und Nico Rosberg erfolgreich ist, sehen Sie am 5. Oktober um 20:15 Uhr. 

VOX zeigt „Die Höhle der Löwen“ immer montags um 20:15 Uhr im TV und im Livestream bei TVNOW. Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen dann in voller Länge hier auf TVNOW zum Abruf bereit.

Aus „MediDusch" wird „MeDusch"

Der Duschschaum aus „Die Höhle der Löwen“ wurde mittlerweile umbenannt und heißt jetzt „MeDusch“.

Diese Start-ups pitchen ebenfalls am 5. Oktober 2020 in "Die Höhle der Löwen"

„mybimaxx“ aus Kirchheim unter Teck
Eine Fitnessbandage, mit der zum einen die Trainingszeit und zum anderen das Trainingsgewicht um über 50 Prozent reduziert werden kann - und das bei mindestens gleichem Muskelaufbau.

„Schmuki“ aus Weingarten:
Ein Schmutzsack für Kinder nach dem Spielen draußen. Er ist für alle Kindersitze sowie Buggys geeignet, aus strapazierfähigem, wasserdichtem Material, waschbar und damit immer wiederverwendbar. 

„Ella's Basenbande“ aus Oranienburg:
Fertiggerichte, die zu 100 Prozent auf dem Prinzip der Säure-Base-basierten Ernährung aufbauen. Das bedeutet clean, basisch, vegan, reich an Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen. 

Pocket Sky aus Wien
Pocket Sky wird wie eine Brille getragen und soll eine leistungssteigernde Wirkung haben. Hervorgerufen wird der Effekt durch ein spezielles blaues Licht, damit soll das Schlafhormon Melatonin unterdrückt werden.