Die schönste Braut

Ganz nach dem Motto "Klassisch mit Glitzer"

Die schönste Braut: Adelina will sich an ihrem großen Tag wie eine "kleine Prinzessin" fühlen

Die Braut will sich treu bleiben
Die Braut will sich treu bleiben Adelina ist an der Reihe 04:13

Braut Adelina liebt Tüll und Glitzer

Die erste Kandidatin dieser Woche ist Adelina. Ihr Name bedeutet so viel wie edel und adelig. Also passend zum Motto der 24-Jährigen. „Klassisch mit Glitzer“ soll auch die Verwandlung der Studentin ausfallen.

"Ich habe Hochzeiten schon als Kind gemocht"

Eine Hochzeit ist bei dem Küken der Runde noch nicht in Sicht. Jedoch hat sie schon einige Vorstellungen im Kopf, wie ihr großer Tag aussehen soll. Sie könnte sich eine klassische Heirat auf einem Schloss oder eine freie Trauung gut vorstellen. Den passenden Bräutigam hätte sie auch schon, nämlich ihren Freund Robert. Die beiden haben sich über das Internet kennengelernt und Adelina hat sich direkt Hals über Kopf verliebt. Bei dem Titel "Die schönste Braut" muss sie jedoch einen kühlen Kopf bewahren, um ihn für sich zu entscheiden. 

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf