Die schönste Braut

Die schönste Braut: Hippie-Braut Maria in Sandalen stößt auf Ablehnung

Lea: "Das ist doch Horror"
Lea: "Das ist doch Horror" Hippie-Braut in Sandalen? 01:59

Marias Brautschuh ist jeder Rede wert

Auch an Tag zwei ist er wieder Thema Nummer eins - der Brautschuh. Doch wie genau kann man sich den Schuh einer Hippie-Braut vorstellen? Maria hat da schon eine gewisse Vorstellung, wie ihr in dem Video erfahrt.

Lea: "Das ist doch Horror"

Beim Shoppen fällt Marias Wahl auf eine flache Zehen-Sandale, die nur darauf wartet, anprobiert zu werden. Ihre Begleitung ist jedenfalls überzeugt von den weißen Schuhen: „Die passen voll gut zu deiner Hautfarbe – voll der schöne Kontrast“, findet die Blondine.

Doch das sieht Mitstreiterin Lea anders: „Jetzt guckt doch mal mit diesem Klett an der Seite - das ist doch Horror“, kritisert die Braut. Ganz abgesehen davon sähen sie aus wie "Kommunionsschuhe für 10-Jährige". Im Hinblick auf das Motto muss Anna jedoch zugeben: „Würde ich als Hippie heiraten, würde ich auch Flip-Flops oder so nehmen“.

Eure Meinung ist gefragt

Was haltet ihr von den Sandalen?

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf