Die schönste Braut

Wie wird die 29-Jährige auf die Kritik reagieren?

Die schönste Braut: Janas königliche Verwandlung kann die Mitstreiterinnen nicht überzeugen

Braut Jana muss Stärke beweisen
Braut Jana muss Stärke beweisen Nichts für schwache Nerven 06:44

Jana ist noch guter Dinge

Am letzten Tag der Woche müssen sich die Bräute Jana, Jasmin, Tatti und Gaelle der Kritik stellen. Die 29-jährige Jana lässt zusammen mit ihrer besten Freundin Natalia die Beurteilung über sich ergehen. Was sie noch nicht ahnt, ihre pompöse Verwandlung ganz nach dem Motto „Zauberhaft königlich“ hat die Konkurrenz nicht vom Hocker gehauen ..

Die erbarmungslose Kritik

Die Punktevergabe läuft für Braut Jana nicht sonderlich erfolgreich. Besonders die ausgewählten Brautschuhe lösen bei den Mitstreiterinnen keine Begeisterung aus. „Das ist so eine richtige Schlappe für Omas, die noch mal richtig Gas geben wollen“, beurteilt Konkurrentin Gaelle das Schuhwerk. Janas Begleitung findet die Kritik vollkommen unverständlich. 

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf