Die schönste Braut

Zwei Bräute, ein Thema

Die schönste Braut: Roberta will auch als moderne Prinzessin überzeugen

Braut Roberta ist ein Cinderella-Fan
Braut Roberta ist ein Cinderella-Fan Einmal Prinzessin sein 07:25

"Unsere Liebe wird immer stärker"

Roberta ist am zweiten Tag der Woche dran. Die 24-Jährige ist Flugbegleiterin und dadurch immer mal wieder von ihrem geliebten Aaron getrennt. Das tut ihrer Liebe aber keinen Abbruch. Die beiden Turteltauben sind bereits verlobt und wollen sich in Italien an einem romantischen See das Jawort geben. Dafür fehlt jetzt noch das passende Kleid.

Braut Roberta ist ein großer Cinderella-Fan

Robertas Traumkleid soll eine pompöse Robe werden. Dafür hat sie sich das Motto „Moderne Prinzessin“ ausgesucht. Kommt uns das nicht bekannt vor? Auch Braut Theresa vom Vortag hatte das Thema „Edle und moderne Prinzessin“ gewählt. Wer wird mit ihrem Braut-Look mehr Punkte absahnen? 

Die Antwort und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf