MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Diese Promis suchen ihr Date bei "Tinder" und Co.

Stars bei "Tinder": Diese Promis daten auch online
Stars bei "Tinder": Diese Promis daten auch online 02:10

Für Zac Efron wurde die Lust zum Frust

Online-Partnerbörsen stehen hoch im Kurs - nicht nur bei Millionen von "Normalsterblichen". Auch Promis nutzen Dating-Apps wie "Tinder" & Co. Doch der virtuelle Flirt ist nicht immer von Vorteil, wie Zac Efron zu spüren bekam. Der Hollywood-Schnuckel wurde nämlich mehrfach eiskalt "weggewischt".  

Per Klick zum großen Glück

"Sie dachten alle, es sei ein Fake. Es hat einfach nie geklappt", verriet der "Baywatch"-Star. "Dating ist etwas, wozu ich im klassischen Sinne nicht fähig sein werde", gab der 30-Jährige zu. Gut möglich also, dass sich der prominente Junggeselle weiterhin auf den einschlägigen Plattformen nach einem Date umsieht. Vielleicht läuft es für Zac mit seiner neuen Frisur zukünftig ja besser.

Welche Stars bereits mehr Erfolg beim Online-Dating hatten, erfahrt ihr im Video. 

Comiclegende Stan Lee ist tot

Das "Marvel"-Unvíversum trauert

Comiclegende Stan Lee ist tot