Dokumentation

Dokumentationen: Diese Drillinge sind kleine Instagram-Stars

Diese Drillinge sind kleine Instagram-Stars
Diese Drillinge sind kleine Instagram-Stars Sie haben schon über 200.000 Follower 02:36

Mehrlinge im Rampenlicht

Ob beim Kuscheln, beim Sport mit Mama, beim Ball spielen oder an ihren Geburtstagen.  Anastasia, Anouk, und Arielle stehen im Rampenlicht. Mama Annette Pawlu und Papa Christoph Eisenhardt lassen die Drillinge vor den Augen ihrer über 200.000 Follower aufwachsen. 

Die Mädels sind schon echte Insta-Profis

Mama Anette erzählt, wie es dazu kam, dass ihre Mini-Mädels schon echte Influencer-Profis sind: „Ich habe damit angefangen, als wir im Urlaub waren, als ich schwanger war. Ich habe einen kleinen Meltdown gehabt, weil ich dachte: ‚Mein Leben ist jetzt vorbei, ich krieg Drillinge‘. Und dann hat Christoph zu mir gesagt: ‚Mach doch das, was du eh schon machst.'" Und das hat Annette Pawlu dann auch. Sie zeigt ihren perfekt gestylten Alltag mit den Drillingen bei Instagram. Und wie das so funktioniert, seht ihr im Video.

Mehr von ihr gibt es auch in der Vox-Doku "Mich gibt's fünfmal! Leben als Mehrling" - am 13.07. um 20:15 Uhr