SO 23:40

Ehemann Frank freut sich

Doppelt hält besser: Guido Maria Kretschmer enthüllt seine Wachsfigur

Guido Maria Kretschmer enthüllt seine Wachsfigur
Guido Maria Kretschmer enthüllt seine Wachsfigur Ehemann Frank ist aus dem Häuschen 00:41

Der doppelte Guido

Für all diejenigen, die gar nicht genug von Guido Maria Kretschmer (56) bekommen können, gab es gestern eine ganz besondere Überraschung. Der Star-Designer enthüllte bei Madame Tussauds in Berlin seine Wachsfigur, die ihm wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht. Wieso Ehemann Frank Mutters (66) sich das Guido-Double als Beifahrer wünscht, erzählt er im Video.

So ein Double hat auch Vorteile

Während Guido seine Wachsfigur und damit ein weiteres Kunstwerk in der Ausstellungsreihe von Madame Tussauds bestaunt, zeigt sich Ehemann Frank von seiner lustigen Seite. In dem Guido-Doppelgänger sieht er vor allem die Vorteile und scherzt: „Den kann ich mir ausleihen, wenn Guido auf Reisen ist“. In Wahrheit geht dann aber doch nichts über den echten Guido. Schließlich sind die beiden seit nunmehr 30 Jahren zusammen und seit 2018 verheiratet.

"Guidos Wedding Race" auf TVNOW schauen

Lebendig und nicht aus Wachs ist Guido in seiner neuen Sendung auf VOX und TVNOW zu sehen. In “Guidos Wedding Race“ treten drei Brautpaare gegeneinander an. Das Siegerpärchen wird von Guido getraut – dem Echten natürlich. (nch)

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"

Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"