Drehstart zu "Sing meinen Song": Für LEA könnte es emotional werden

SmS 7 Stars
Das sind die Stars unserer siebten "Sing meinen Song"-Staffel!

Endlich wieder Tauschkonzert! Die Stars feiern den Drehstart in Südafrika

Das Warten auf die neue "Sing meinen Song"-Staffel hat bald ein Ende. Damit die siebte Staffel der Show im Frühjahr bei VOX starten kann, haben an diesem Montag die Dreharbeiten in Südafrika begonnen. Sonne, Strand, die tollste Aussicht aufs Meer und ganz viel Musik - so lassen es sich unsere Musiker des diesjährigen Tauschkonzerts richtig gut gehen. Da könnte man glatt ein bisschen neidisch werden! 

Michael Patrick Kelly lädt in diesem Jahr erneut als Gastgeber zu "Sing meinen Song" ein. Seine Gäste sind MoTrip, Max Giesinger, Nico Santos, Ilse DeLange, Jan Plewka und LEA. Die junge Künstlerin freut sich schon ganz besonders, wie sie vorab im Interview verrät: "Es ist ein Format, das ich total schön finde. (...) Man kann vor der Kamera einfach ganz natürlich sein." Doch LEA befürchtet ebenfalls, dass die "Sing meinen Song"-Erfahrung für sie auch emotional werden könnte.

LEA: "Ich bin ein großer Gefühlsmensch"

"Sing meinen Song" ist jedes Jahr aufs Neue auch für seine zahlreichen emotionalen und berührenden Momente bekannt. Ob LEA sich selbst Sorgen macht, dass auch bei ihr ein paar Tränen kullern könnten?

"Ich bin ein großer Gefühlsmensch", erzählt die 27-Jährige. "Mir können schnell Sachen auf den Magen schlagen. Musik berührt mich sehr und ich bin sehr gespannt, wie emotional es für mich in Südafrika wird." 

Das ganze Interview mit LEA könnt ihr hier lesen.