Eine Nacht mit dem Ex

Eine Nacht mit dem Ex: Unser Paar Hasmik und Armen

Hasmik und Armen können sich aussprechen und genießen in einer entspannten Minute die Nähe miteinander. Doch ist diese Annäherung längerfristig oder doch nur eine Sache von einer Nacht?
© Hasmik und Armen, MG RTL D

Armen (28) und Hasmik (28) haben sich seit einem Jahr nicht gesehen. Beide haben noch Gefühle füreinander und hoffen auf einen positiven Ausgang der Aussprache. Durch die steigende Eifersucht fühlte sich Armen hilflos.Hasmik war enttäuscht, weil Armen nie um die Beziehung gekämpft hat.

Beide haben allerdings noch Gefühle füreinander und hoffen auf einen positiven Ausgang der Aussprache. "Ein Traum wäre es, wenn wir zusammenkämen", gesteht Hasmik. "Wenn ich die Kraft kriege, sie zurückzuerobern, dann tue ich alles", verrät Armen.

Vor drei Jahren entdeckt Armen die schöne Hasmik über Facebook und ist direkt von ihr begeistert. Hasmik und Armen führen eine Fernbeziehung zwischen Gütersloh und Frankfurt. "Ich war von Anfang an gegen eine Fernbeziehung, für mich war das ein No-Go", erinnert sich Armen, doch für Hasmik macht er eine Ausnahme. Die Beziehung verläuft anfangs sehr gut und harmonisch. Hasmik schwärmt: "Die Zeit, wo ich mit dir zusammen war, war die schönste Zeit in meinem Leben." Weil Armen mehrmals hintereinander das Wochenende in Gütersloh verbringt, wird Hasmik allerdings immer eifersüchtiger. Sie fühlt sich vernachlässigt und einsam. Durch die steigende Eifersucht fühlt sich Armen hilflos und wirft Hasmik vor: "Du bist einfach kalt geworden auf einmal."

Nach drei Jahren trennt sich Hasmik, wovon Armen total überrascht war und sie gehen ließ. Hasmik ist immer noch enttäuscht, dass Armen nie um die Beziehung gekämpft hat. "Ich war zu stolz dafür", erinnert sich Armen. Er gesteht sich ein, dass er die Situation "auf die leichte Schulter genommen" hat und bereut sein Verhalten. Schaffen es die beiden in dieser Nacht, ihre Differenzen zu überbrücken und einen neuen Versuch zu wagen?