MO - FR & Sonntagabend

Elena Carrière: Deshalb mag das Model Männer in Jogginghosen beim ersten Date

Elena Carrière lernt Männer am liebsten in Jogginghose kennen
Elena Carrière lernt Männer am liebsten in Jogginghose kennen Dating ganz gemütlich 00:44

Elena Carrière steht auf Schlabberlook beim 1. Date

Als Model muss man ja immer perfekt gestylt sein und trägt die neuesten Modetrends auf der Haut - oftmals sehr figurbetont. Trotzdem findet Model Elena Carrière (23), dass man Männer am besten in Jogginghose kennenlernen sollte. Probier´s mal mit Gemütlichkeit auch beim Date? Im Video verrät uns die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin, was hinter diesem ungewöhnlich Flirt-Tipp steckt. 

Falsches Outfit auf dem roten Teppich

Auf dem rotem Teppich beim GQ Award in Berlin setzt Elena, die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière (69), dann aber doch eher auf das kleine Schwarze. Ob sie ihr Outfit bereut? Immerhin habe sie "selten so viele schöne Männer auf einer Veranstaltung gesehen", gesteht sie im RTL-Interview. Kürzlich wetterte sie erst gegen Männermodels, weil die oftmals nicht ganz so viel im Köpfchen haben sollen. Beim Daten mag es die 23-Jährige auch eher wenig oberflächlich: In Jogginghose sieht schließlich jeder potenzielle Partner, was wirklich in einem steckt.