MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Enrique Iglesias spricht erstmals über seine Zwillinge

Proud new dad Enrique Iglesias shared this touching photo after his long time girlfriend Anna Kournikova secretly gave birth to twins. The singer posted the cute snap to Instagram, showing himself lying down and gazing lovingly at one of the newborn
Enrique Iglesias mit Sohn Nicholas: "Mein Sonnenschein" © Instagram/Splash News

Liebeserklärung an seine Zwillinge

Er hält sein Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus, doch jetzt hat Enrique Iglesias (42) die ganz große Ausnahme gemacht. Bei einem Konzert-Auftritt in Budapest hörte der Schmusesänger gar nicht mehr auf, von seinen Zwillingen zu schwärmen.

"Ich liebe meine Babys!"

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sorgten im Dezember für eine Riesen-Überraschung. Heimlich, still und leise sind die beiden Eltern geworden - und zwar gleich zweifach! Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy kamen am 16. Dezember in Miami zur Welt. Doch erst jetzt hat der Sänger zum ersten Mal öffentlich über sein neues Familienglück gesprochen.

"Ich bin vor zwölf Wochen Vater geworden und ich kann euch mit Sicherheit zwei Sachen sagen: Ich liebe meine Babys! Ich liebe sie sehr", verkündete der 42-Jährige stolz seinem Publikum. "Eigentlich sind es drei Sachen: Ich liebe mein Mädchen [Anna Kournikova] und ich liebe euch dafür, dass ihr heute Abend hier seid."

Enrique Iglesias vermisst seine Babys

Während Enrique auf Tour geht, bleibt Anna mit den Zwillingen zu Hause in Miami. Die Trennung fällt dem Familienvater nicht leicht, wie er im Interview mit 'spot on news' zugibt. "Ich war schon immer ein sehr häuslicher Mensch. Ich versuche, so viel wie möglich zu Hause zu sein. Ich bemühe mich, die Termine so zu planen, dass ich ein Gleichgewicht zwischen der Reisezeit und der Zeit zu Hause schaffen kann. Aber jetzt mit den Babys könnte sich das alles etwas mehr in Richtung zu Hause neigen!" 

Enrique Iglesias und Anna Kournikova kamen 2001 zusammen, als die Tennisspielerin in einem Musikvideo ('Escape') des Sängers mitspielte. Da sprühten nicht nur vor der Kamera die Funken!

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz

Pikantes Honorar für die Anwältin

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz