MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Eva Longoria zeigt, wie toll hochschwangere Eleganz aussieht

Eva Longoria: Hochschwanger und trotzdem extrem elegant
Eva Longoria: Hochschwanger und trotzdem extrem elegant © picture alliance

Einen XL-Babybauch hübsch in Szene setzen? Eva Longoria macht es vor

Sicherlich sehnt sich Eva Longoria sehnsüchtig nach dem Moment, in dem sie ihren kleinen Jungen endlich in den Händen halten (und wieder Hühnchen genießen…) kann. Doch bis dahin erfreut sich die hübsche Ex-'Housewife' an ihrer größer und größer werdenden Babykugel. Die wurde jetzt noch einmal schick in Szene gesetzt. Nach umwerfenden Babybauch-Auftritten auf dem roten Teppich und auf dem 'Walk of Fame' hat sich die hochschwangere Schauspielerin nämlich für das Fashion-Magazin 'Iris Covet Book' ablichten lassen. Und die Bilder sind einfach umwerfend.

Mit XL-Babykugel und Designerkleid im Swimmingpool

Das 'Iris Covet Book'-Magazin versteht sich als Modemagazin und schafft den Spagat zwischen High-Fashion, Beauty und Trends in Kunst und Design. Passt da wirklich eine hochschwangere Frau zwischen, die schon in wenigen Wochen ihren ersten Sohn bekommt? Ganz klar: Ja!

Eva Longoria hat bewiesen, wie elegant Schwangerschaft eigentlich sein kann. Schöner und selbstbewusster denn je präsentiert sich die Schauspielerin als Covergirl. Ob im beigen Designertraum schwimmend, vor einer schlichten Wand in altrosa gekleidet oder im transparenten Bikini am Pool liegend: Eva lässt einfach alles sexy und schick aussehen – auch mit XL-Babykugel.

Eva Longoria: Strahlend schön bei der Baby Shower-Party
Eva Longoria: Strahlend schön bei der Baby Shower-Party Ganz in Weiß mit XXL-Kugel 00:31

Die arme Person, die nach Eva das Cover des 'Iris Covet Book' verzieren wird – denn diese Strecke ist wohl nur noch von einem Foto zu übertreffen: Evas Sohn, den sie voraussichtlich schon im Juni in den Armen halten wird.