MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Evelyn Burdecki unter Schock: Ein Fremder wollte ihr einen Schlag ins Gesicht verpassen

Evelyn Burdecki: Sie erwartet harte Konkurrenz
In Düsseldorf wollte ein Mann Evelyn Burdecki ins Gesicht schlagen. © Cover Media, CoverMedia

Die Schattenseiten des TV-Ruhms

Traumatisches Erlebnis für "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Evelyn Burdecki (29): In Düsseldorf wollte ihr ein fremder Mann mit der Faust ins Gesicht schlagen. Der Unbekannte soll eine Glatze und ein Kreuz-Tattoo im Gesicht haben.

Evelyn Burdecki erstattet Anzeige gegen Tattoo-Mann

"Ich saß auf einer Bank und der Typ sprach mich mit meinem Namen an", erzählt Burdecki. "Zuerst dachte ich, er sei ein Fan. Aber dann fing er an, mich zu beschimpfen. Ich war verwirrt, konnte die Situation nicht einschätzen. Da holte er mit der Faust auch schon zum Schlag aus." Evelyn Burdecki konnte dem Schlag ausweichen und drohte damit, die Polizei zu rufen. "Ich sagte ihm, dass er gehen soll. Als ich erneut mit der Polizei drohte, lief er weg." Das Bachelor-Babe brachte den Vorfall bei der Polizei in Düsseldorf zur Anzeige.

Evelyn Burdecki erstattete Anzeige gegen unbekannt.
Evelyn Burdecki hat Anzeige gegen unbekannt erstattet. © Evelyn Burdecki/privat

"Ab jetzt werde ich vorsichtiger sein"

"Ich bin immer noch im Schockzustand!", sagte Burdecki zu RTL. "Bisher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass man angefeindet werden könnte, nur weil man in der Öffentlichkeit steht. Ich hatte vorher immer nur schöne und lustige Begegnungen mit Menschen, die mich erkannt haben." Was sie für die Zukunft daraus gelernt hat: "Ab jetzt werde ich vorsichtiger sein."

Heidi Klum: So wird ihr Halloween-Kostüm

Alle Jahre wieder: Heidi bereitet sich auf Halloween vor

Heidi Klum: So wird ihr Halloween-Kostüm