Ewige Helden 2019: Kevin Kuske hat sich in seinem Heimspiel ein paar Handicaps eingebaut

Das sind die größten Gegner in Kevin Kuskes Heimspiel

In der sechsten Woche bei „Ewige Helden“ richtet Kevin Kuske das Heimspiel aus. Dabei handelt es sich um einen Wettkampf, den die anderen „Ewigen Helden“ nicht kennen und der besonders auf seine Fähigkeiten zugeschnitten ist. Allerdings hat Kevin Kuske den Wettkampf so aufgebaut, dass auch seine Gegner eine Chance haben, gut abzuschneiden. Wie genau das Heimspiel funktioniert und wen Kevin als größte Konkurrenz ansieht, hat er uns im Interview verraten.

Einen ersten kleinen Einblick in das Heimspiel von Kevin Kuske zeigen wir euch hier in der Vorschau auf die nächste Folge.

Wer sich in dem Wettkampf den Sieg holen kann und wer am Ende die Medaille für den Wochensieg um den Hals trägt, das zeigen wir euch am Dienstag, den 26. März, ab 20:15 Uhr bei „Ewige Helden“ im TV und im Livestream bei TVNOW.