SO 23:40

Im Pool steigt die Temperatur

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko zeigt ihren sexy After-Baby-Body auf Pool-Schnappschuss

Tanja Szewczenko macht sich aktuell eine schöne Pool-Zeit
Tanja Szewczenko macht sich aktuell eine schöne Pool-Zeit © dpa, Henning Kaiser

So toll sieht Tanja Szewczenko nach der Geburt aus

Auf diesem heißen Foto macht es sich Tanja Szewczenko (44) im Pool muckelig warm. Im neuen Schnappschuss präsentiert die ehemalige „Alles was zählt“-Schauspielerin ihren tollen After-Baby-Body.

Beheizter Pool, damit die "Kekse" nicht frieren

Derzeit macht es sich die einstige Eiskunstläuferin auf Sizilien schön. Nicht nur in Italien, sondern auch in Tanjas Ferienhaus lässt es sich offenbar sehr gut leben. Zum Luxus-Pool-Foto schreibt sie: „Innenpool sei Dank , müssen wir uns keine Gedanken über regnerisches Herbstwetter auf Sizilien machen! Ich hatte nach einem Haus mit Jacuzzi gesucht, weil ich dachte,dass wir die Babys dann auch mal darin planschen lassen können und ein Outdoor-Pool im Oktober einfach zu kalt sein würde für die kleinen Kekse.“

Damit die „Kekse“ alias Tanjas Kinder nicht frösteln, musste es ein beheizter Pool sein. Wobei DAS bei ihrem heißen After-Baby-Body vielleicht gar nicht nötig gewesen wäre.

Szewczenko-"Kekse" kamen im April zur Welt

Vor rund einem halben Jahr, im April 2021, wurde Tanja erneut Mutter. Insgesamt ist ihre Familie nun fünfköpfig im Sizilien-Urlaub angetreten. Ihre Zwillinge Leo und Luis alias „die Kekse“ kamen etwas zu früh auf die Welt. Vielleicht können sie einfach nicht länger auf den Mega-Pool warten. (nos)

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"

Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"