MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle lüftet sein Liebesgeheimnis

Joey Heindle
Joey Heindle ist frisch verliebt. © RTL / Frank Hempel

Nach dem Ehe-Aus hat Joey Heindle eine neue Freundin

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (25) ist frisch verliebt. In den sozialen Medien gab er seine neue Freundin bekannt – doch ihre Identität sollte eigentlich geheim bleiben.

Zunächst geheim, dann ganz offensiv

Im Sommer 2018 gab Joey Heindle die Trennung von seiner Ehefrau Justine bekannt. Nur wenige Monate später hat er sich neu verliebt – und zwar so sehr, dass er sein Glück mit seinen Instagram-Followern teilen wollte. Zunächst sollte die frohe Botschaft doch wohl nicht gänzlich gelüftet werden: Zwar postete der 25-Jährige ein Bild mit seiner neuen Liebsten – mehr als ihre Hand gab es jedoch nicht zu sehen. 

Nachdem das Portal "Boulewahr" allerdings über die Identität seiner neuen Liebe spekuliert hatte, sah sich offenbar auch der Ex-Dschungelkönig zum Handeln gezwungen und schuf Fakten. Auf Facebook veröffentlichte er daraufhin das erste Pärchenbild von sich und seiner Liebsten und lüftete sein – schlecht gehütetes – Geheimnis.

Die neue Frau an seiner Seite ist die Schweizer Eistänzerin Ramona Elsener (27). Im gemeinsamen Liebespost, zeigt sich das Paar sichtlich gerührt für all den positiven Zuspruch und bedankt sich glücklich bei seinen Followern. Ganz verliebt verabschieden sie sich – schon fast selbstverständlich – mit den Worten: "Joey&Mona". Solch süße Geheimnisse dürfen doch gerne gelüftet werden – wenn auch manchmal nicht ganz freiwillig.

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen