Mo. - Fr. | 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

"First Dates – Ein Tisch für zwei" bei TV NOW: Verpasste Folgen und den VOX-Live-Stream online sehen

First Dates - Ein Tisch für zwei: In ungezwungener Atmosphäre lädt Roland Trettl ein zum Blind-Date
In ungezwungener Atmosphäre lädt Roland Trettl bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" Singles zum Blind-Date. © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ganze Folgen von "First Dates – Ein Tisch für zwei" sehen Sie online bei TV NOW

Bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" erleben Singles ein Blind Date à la carte. Sie treffen sich in einem gemütlichen Restaurant des Südtiroler Gourmets und Gastronomen Roland Trettl und verbringen ein besonderes Dinner-Date miteinander. Betreten sie das Restaurant alleine und verlassen es gemeinsam?

"First Dates - Ein Tisch für zwei" läuft montags bis freitags ab 18 Uhr bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Dating-Doku auch online bei TV NOW im VOX-Live-Stream zu sehen. Dort können Sie auch verpasste Folgen von "First Dates - Ein Tisch für zwei" nachträglich in voller Länge abrufen.

TV-Koch Roland Trettl wurde bereits mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet

Für das leibliche Wohl der Kandidaten sorgt der TV-Koch und Weltenbummler Roland Trettl, der schon in seiner Südtiroler Heimat, in Salzburg, auf Mallorca und in Tokio den Kochlöffel geschwungen hat. Dazu wurde er mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Im TV ist er bekannt aus den VOX-Shows "Kitchen Impossible" und "Grill den Profi". In der Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" empfängt Roland Trettl nun Gäste, die sich in seinem stimmungsvollen Restaurant zum Blind Date treffen. Seine Gäste sind zwar grundverschieden - mal Mittzwanziger und mal Senioren, mal Marketingmanager und mal Büroangestellte - und doch sind die Single-Paare nicht nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt, sondern anhand von individuellen Vorlieben und Abneigungen sorgsam abgewogen.

Eigentlich ist sie wählerisch – hat David Glück?
Eigentlich ist sie wählerisch – hat David Glück? Sejla scheint schon Appetit zu bekommen... 08:39

Die Zuschauer sind bei "First Dates – Ein Tisch für zwei" hautnah dabei

Immer mit dabei sind bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" die Zuschauer. Über diskret platzierte Kameras können sie sämtliche Reaktionen und Mienenspiele der Kandidaten verfolgen. Außerdem erleben sie hautnah, ob sich die Singles nach ihrem ersten Date zu einem zweiten Treffen verabreden oder sich ihre Wege schon wieder trennen.

Ganze Folgen von "First Dates - Ein Tisch für zwei" gibt es nachträglich in voller Länge bei TV NOW.de und in der TV NOW App.