MO - FR 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

First Dates - Ein Tisch für zwei: Kellnerin Jenny im Interview

J 2

Wir stellen euch unsere Kellnerin Jenny vor.

Alter: 25

Was machst Du abseits von First Dates: Stadtreinigerin bei der Stadtreinigung Freiburg

Hobbys: Reiten, mein Hund, meine Katzen, Kochen, Freunde treffen

Lieblingsessen: Pasta

Lieblingsgetränk: Kaffee

Seit wann arbeitest du im Service?

Ich kellnere seitdem ich 16 Jahre alt bin. Das war mein Hauptberuf, bis ich nach acht Jahren, bei der Stadtreinigung in Freiburg angefangen habe.

Wie lautet dein Lebensmotto?

Meine Mama hat mir damals in mein Poesiealbum geschrieben: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Warum wolltest Du unbedingt Teammitglied bei First Dates werden?

Ich habe den Aufruf gesehen und dachte "Warum nicht?!". Ich dachte, dass das mal etwas Neues und Witziges wäre. Außerdem hatte ich selbst schon einmal ein Blinddate bei First Dates.

Hast Du einen Tipp für unsere Singles?

Immer natürlich bleiben und nicht verstellen – das bringt nämlich gar nichts.

Was sind die absoluten No Gos bei einem First Date?

Ich würde sagen, eine gewisse Form sich artikulieren zu können wäre nicht schlecht. Außerdem geht Unaufmerksamkeit gar nicht!

Hattest Du schon mal ein Blind date? Wenn ja wie ist es gelaufen?

Ja einmal, und zwar bei First Dates. Es hätte mich schlimmer treffen können! Leider war er mir ein wenig zu durchgeknallt.