First Dates Hotel

Es funkt sofort

First Dates Hotel: Nele und Marc treffen zufällig aufeinander

Bei diesem Treffen gibt es nur leuchtende Augen!
Bei diesem Treffen gibt es nur leuchtende Augen! Nele und Marc 05:51

Wie der Zufall so will

Nele und ihr „Best Buddy“ Philip sind gemeinsam ins „First Dates Hotel“ gekommen um sich den jeweiligen Mann fürs Leben zu schnappen. Doch Neles Date mit Philip (verwirrenderweise) ist nicht so, wie erhofft. Nett, aber eben nicht der Richtige. Ein wenig ernüchtert macht sich Nele auf in die Cocktailbar, um den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen. Doch, welch Überraschung. An der Bar hat sich auch Marc aus Österreich niedergelassen. Und siehe da, die beiden scheinen sich auf Anhieb zu gefallen. Der charmante Österreicher und die Influencerin aus Hamburg flirten, was das Zeug hält.

Am Pool geht der Flirt weiter

Blöd nur, dass Nele morgen schon abreisen soll und Marc sein Date noch vor sich hat. Gibt es keine Chance für die beiden? Im Hotelzimmer wird erst mal Kumpel Philip auf den neuesten Stand gebracht. Der freut sich für seine „BFF“, so verknallt hat er sie schon lang nicht mehr gesehen.

Die kroatischen Liebesengel haben ein Einsehen mit Nele und Marc – am nächsten Morgen treffen sie sich an der Poolbar wieder und machen genau da weiter, wo sie angefangen haben. Beide sind sich einig, dass es doch echt doof ist, dass sie sich erst jetzt kennengelernt haben. Aber es reicht für ein gemeinsames Selfie unter dem Regenbogen und wer weiß, vielleicht doch noch eine Zukunft?

Das erfahrt ihr im Video und die ganze Story seht ihr auf TVNOW

Nele trifft Marc vor ihrer Abreise - warum erst jetzt?
Nele trifft Marc vor ihrer Abreise - warum erst jetzt? "Sehr doof!" 04:32
Was wurde eigentlich aus ...?
Was wurde eigentlich aus ...? Jeanny und Devin / Nele und Marc 00:49

Das Team hat es möglich gemacht

Roland & Co. für die Liebe

Das Team hat es möglich gemacht