First Dates Hotel

Roland oder Robert?

First Dates Hotel: Roland Trettl macht sich einen Spaß mit Wolfgang

Wolfgang vird veräppelt
Wolfgang vird veräppelt Robert oder Roland? 01:25

Roland oder Robert?

Single Wolfgang macht sich auf den Weg in das lauschige Kroatien, um im „First Dates Hotel“ die große Liebe zu finden. Er hat auch ganz genau aufgepasst und weiß, dass der Gastgeber Roland Trettl heißt. „Ich heiße Robert“, erlaubt sich der einen Scherz. Ja, wie denn nun?

Spässle gemacht

Zum Glück wollte Robert-Roland Wolfgang dann doch nur auf den Arm nehmen und widmet sich den wichtigen Dingen – in dem Fall Wolfgang das passende Match zu verpassen. Der 77-Jährige wünscht sich eine „wunderschöne Partnerrin, die mich liebt und die ich liebe und dass man alles gemeinsam macht, was man gern noch erleben wollte.“

Na, das sollte doch zu machen sein, oder?

Das Team hat es möglich gemacht

Roland & Co. für die Liebe

Das Team hat es möglich gemacht