First Dates Hotel: Steckbrief Servicekraft Tim

Kellner Tim
© TVNOW / Bernd Michael-Maur

Unser Tim arbeitet als Servicekraft im "First Dates Hotel", ist seit über zwölf Jahren in der Gastronomie tätig und liebt es immer noch sehr.

Was machst du abseits von First Dates?

„Tablets durch die Gegend werfen & Sport studieren.“

Was sind deine Hobbys?

Fußball, Kunst & Kickboxen

Was ist dein Lieblingsessen?

„Alles was mein Patenonkel zaubert!“

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Espresso-Martini

Wie lautet dein Lebensmotto?

„Ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann!“ :)

​Hast Du einen Tipp für unsere Singles?

„Löst euch von dem Ichbezogenen und hört genau hin was euer gegenüber euch erzählt, das öffnet neue Perspektiven.“

Was sind die absoluten No Gos bei einem First Date?

„Für mich auf jeden Fall Fremdenfeindlichkeit, Engstirnigkeit und fehlende Spontanität

Hattest Du schon mal ein Blind Date? Wenn ja wie ist es gelaufen?

„Oh ja! Wir sind ein bisschen zu weit gegangen und haben uns dann dort eine Weile umgesehen.

Das war großartig!“

Soll heißen: Ja, er hatte ein Blind Date und es war wohl ziemlich gut. Offensichtlich haben sie sich „in der Sexwelt“ etwas länger umgesehen. Das ist ein typisches Tim-Wortspiel. 

  

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare