MO - FR 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei: Marco macht seiner Tina einen Heiratsantrag

Heiratsantrag im „First Dates“-Restaurant
Heiratsantrag im „First Dates“-Restaurant Romantik pur 01:55

Marco hat eine ganz besondere Überraschung für seine Tina

Genau vor einem Jahr am Valentinstag haben sich Marco und Tina im „First Dates“-Restaurant kennen und lieben gelernt. Seit diesem Tag sind die beiden unzertrennlich. Jetzt sind sie wieder zu Gast bei Roland Trettl und seinem Team, um hier im "First Dates"-Restaurant ihren Jahrestag zu feiern. Das denkt jedenfalls Tina. Doch Marco hat noch etwas ganz anderes im Sinn.

Es war Liebe auf den ersten Blick

Ein Jahr ist es her, da haben sich Tina und Marco das erste Mal gesehen. Sie haben ein wunderschönes Date gehabt und sich dabei Hals über Kopf ineinander verliebt. Nun sitzen sie wieder im „First Dates“-Restaurant, um hier, wo alles begann, ihr Einjähriges zu feiern. Auch Roland und sein Team freuen sich sehr, die zwei so verliebt wieder begrüßen zu dürfen. Nach dem gemeinsamen Schlemmen führt Roland das Paar nochmal an die Bar. Dort warten schon zwei Gläser Sekt, denn der Gastgeber weiß natürlich, dass Marco noch etwas ganz Besonderes vorbereitet hat. 

Welche romantische Überraschung Marco für Tina hat seht ihr hier im Video. 

Roland hat es schon vor einem Jahr gewusst

Für Roland Trettl war das alles schon vor einem Jahr klar. "Denkt an meine Worte. Die zwei werden heiraten", prophezeite er damals und er sollte recht behalten.

Roland hat es schon vor einem Jahr gewusst
Roland hat es schon vor einem Jahr gewusst "Denkt an meine Worte" 00:14

Wir freuen uns mit Marco und Tina und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft das Allerbeste.

Die komplette Folge "First Dates" und den romantischen Heiratsantrag könnt ihr euch natürlich jederzeit bei TVNOW ansehen.