Zwischen Tüll und Tränen

Bozena hat ein Herz für die Landarbeit

Frau sucht Bauer bei "Zwischen Tüll und Tränen"

Braut Bozena lebt in zwei Welten
Braut Bozena lebt in zwei Welten Landwirtin und Model 08:39

Extravagante Kundschaft im Crusz in Berlin. Braut Bozena stammt aus Tschechien, heiratet zum dritten Mal, ist Make-up-Artist und Model und steht allgemein auf Glamour. Brautmoden-Expertin Claudia Pfeiffer holt schon mal die extravagantesten Modelle von der Stange, nichtsahnend, dass Bozena auch noch eine ganz andere Seite hat. Die sieht man hier im Video.

Zwischen Tüll und Tränen: It-Girl versus Landwirtin - und das alles in einer Person

Die andere Seite von Bozena
Die andere Seite von Bozena © VOX

Kaum zu glauben, aber die auffällige Dame mit der großen Oberweite ist im Alltag Landwirtin. Und das als Full-Time-Job. Auf ihrem Hof in Brandenburg versorgt sie Hühner, Hunde, Schafe, Ponys, Esel und natürlich auch Schweine.

Auf der anderen Seite weiß die 43-Jährige genau, was Fashion ist. Für diverse Designer hat sich das Hobbymodel schon ablichten lassen. Bozena möchte auch an ihrem Hochzeitstag viel Bein und Dekolleté zeigen, soviel Glamour und Sex-Appeal müssen sein. Ganz schön extravagant für eine Bäuerin.

Beim Traumkleid überwiegt dann doch der Wunsch nach Glamour

Die Frau mit den zwei Gesichtern heiratet zum dritten Mal. Beim ersten Jawort war sie 19, beim zweiten 37 - beide Ehen zerbrachen. Aber mit Rüdiger soll alles anders werden. Für die Make-up Artistin und Landwirtin ist der 28 Jahre ältere Immobilienmakler die ganz ganz große Liebe und die soll nun auch gebührend gefeiert werden.

Mal sehen, ob Expertin Claudia Pfeiffer ihren Beitrag zu einer gelungenen Feier leisten kann. Sieht man alles auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Caros Emotionen kochen über

Überwältigend

Caros Emotionen kochen über