MO - FR 18:00

So kann eine Kleinigkeit ein Date zerstören

Frisurenstreit beim “First Date”: “Ich hasse Dutt wie die Pest”

Anuar hasst Claudias Frisur
Anuar hasst Claudias Frisur Date mit Dutt 01:51

Fiese Frise?

Im First Dates Restaurant begrüßt Roland Trettl Anuar und Claudia. Beide sind offen für eine neue Liebe, beide kommen aus dem hohen Norden und scheinen sich sympathisch zu sein. Doch da ist eine Sache, die verhindern könnte, dass die Liebe zuschlägt: Claudias Dutt. Im Video seht ihr, wie eine Frisur ein Date ruinieren kann.

Offene Worte: "Ich hasse Dutt wie die Pest"

Was fällt Anuar als erstes auf, als er Claudia sieht? „Dieser doofe Dutt“. Er hat leicht reden, denn er trägt einfach eine Glatze. Claudia hingegen trägt ihre Haare meist auf dem Kopf zusammengeknüddelt. Aber es geht doch um den Charakter, oder? Wie auch immer, Anuar hat sich jedenfalls fest vorgenommen, dass Claudia nach dem Date mit geöffneten Haaren nach Hause geht.

Zunächst läuft das Date auch ganz ordentlich. „Siehst gut aus“, raspelt Anuar erst mal Süßholz, um dann herauszuhauen: „Bis auf den Dutt.“ Gut, Offenheit siegt, aber vielleicht dann doch nicht so, denn er macht munter weiter: „Ich hasse Dutt wie die Pest, das ist das Schlimmste, was eine Frau mit ihren Haaren anstellen kann.“ Tja, was kann Frau dazu noch sagen? Vermutlich genau das, was Claudia auch sagt: „Mir gefällt das so und ich werde das auch für keinen Mann der Welt umändern.“

Ist das Date endgültig durch, oder haben Claudia und Anuar noch eine Chance? Das seht ihr natürlich jetzt auf RTL+. (apa)

Kommt überhaupt Flirtstimmung auf ?

Fr.: 03.12.21 Sport ?

Kommt überhaupt Flirtstimmung auf ?