Hat sie jetzt die Kontrolle über ihr Leben verloren?

Für „Shopping Queen“-Kandidatin Atea ist dieses It-Piece der blanke Horror

Bei diesem Kleidungsstück ist Atea raus
Bei diesem Kleidungsstück ist Atea raus Hat sie wirklich nicht eine einzige? 01:56

Was für ihre vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen ein super tolles, wenn nicht sogar das „beste It-Piece überhaupt“ gewesen wäre, ist für Atea ein absoluter Alptraum. Als letzte Kandidatin der Woche muss die 24-Jährige zum Wochenmotto mit persönlichem Tagesmotto etwas shoppen, das für sie der blanke Horror ist. Im Video verraten wir, was Atea so aus der Fassung bringt.

Ein einziges Exemplar befindet sich in Ateas Kleiderschrank

Am letzten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart hat Atea nun endlich die Möglichkeit ihr Modetalent unter Beweis zu stellen. Aufgeregt wartet die 24-Jährige darauf zu erfahren, zu welchem persönlichen Accessoire oder Kleidungsstück sie ihr perfektes Outfit zum Wochenmotto: „Hommage an Karl! Kreiere einen Look mit einem typischen Lagerfeld-It-Piece!“ kreieren darf. Doch als Stardesigner Guido Maria Kretschmer Kandidatin Atea dieses verkündet, verfällt sie für einen kurzen Moment in Schockstarre. „Ich musste kurz schlucken, weil es überhaupt nichts mit mir zu tun hat. Also, es ist wirklich der größte Gegensatz zu mir selber“, erklärt die modebewusste Atea.

In ihrem wirklich großen Kleiderschrank, bei dem wahrscheinlich sogar Helene Fischer und J.Lo neidisch werden würden, findet sich neben etlichen wunderschönen und sauteuren Outfits wahrscheinlich nicht eine einzige Jogginghose. Oder etwa doch? Ein einziges Exemplar kramt Atea aus der hintersten Schublade hervor, dabei betont sie, wie verzichtbar dieser Kauf gewesen sei. „Ist halt unnötig, für den Preis, für eine Marken-Jogginghose, die man nur Zuhause anzieht“, sieht sie im Nachhinein ein. Wie viele Euros Atea für das unnötige, aber dafür sehr wertvolle Kleidungsstück berappen musste, gibt sie im Video Preis. (sma)

Shopping Queen: Im TV oder zu jeder Zeit auf RTL+ streamen

Ob Atea trotz aller Bedenken einen passenden Look findet, zeigen wir um 15:00 Uhr bei VOX oder zu jeder Zeit auf RTL+. Dort gibt es alle Folgen der „Shopping Queen“ in voller Länge.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig