Sonntagabend & DI 22:55

GNTM-Siegerin Simone Kowalski: Abrechnung! Bis heute schaltet sie nicht mehr ein

Simone Kowalski zieht blank
Simone Kowalski zieht blank GNTM-Gewinnerin von 2019 00:42

Simone Kowalski: „Ich kann mir GNTM bis heute nicht anschauen“

2019 ist Simone Kowalski (22) „Germany's next Topmodel“ geworden, heute ist sie auf dem Titel der aktuellen Ausgabe des Playboys zu sehen. Die heißen Playboy-Bilder zeigen wir im Video. Obwohl ihr der Sieg bei GNTM das Foto-Shooting beim Playboy ermöglicht hat, findet Simone Kowalski kritische Worte zur Sendung: „Ich kann mir GNTM bis heute nicht anschauen.“  

Alle Bilder und das komplette Interview mit Simone Kowalski bei Playboy.de.

GNTM ist zu viel Druck für Heidis „Meeedchen“

Simone wisse noch nicht mal, welche „Meeedchen“ überhaupt in der diesjährigen Show dabei sind. „Ich glaube, das sagt viel aus.“ Was sie bei ihrer eigenen Teilnahme an der Castingshow gestört habe, erklärt sie im Gespräch mit dem Playboy: „Ich würde sagen, dass jede Zweite nicht in der Lage ist, mit dem Druck umzugehen. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich das durchgestanden habe. Ich finde nicht, dass das eine Produktion so zulassen sollte. Dass man es als Unterhaltung wahrnimmt, wie Menschen einander heruntermachen, finde ich unmöglich.“

Heidi war für Simone „wie eine gute Freundin“

Obwohl Simone Kowalski „Germany's next Topmodel“ gewonnen hat, möchte sie die aktuelle Staffel nicht sehen.
Obwohl Simone Kowalski „Germany's next Topmodel“ gewonnen hat, möchte sie die aktuelle Staffel nicht sehen. © dpa, Rolf Vennenbernd, ve

Allerdings nimmt Simone Heidi in Schutz: „Ich bin ihr sehr dankbar für alles. Ohne sie wäre ich nicht an dieser Stelle im Leben. Ich verbinde viele negative Erfahrungen mit ,GNTM‘, aber sie hat immer an mich geglaubt. Sie war für mich wie eine gute Freundin."

Ein Vorbild ist Heidi für Simone sicherlich auch. Denn für ihre Zukunft plant sie eine Schauspiel- und Moderatoren-Karriere. Ganz wie Model-Mama Heidi.  

Kein Besuch der Familie

Prominent: Prince Charming

Kein Besuch der Familie