Traurige Nachrichten aus Mallorca
Goodbye Deutschland: Lokal von Büchner-Ex abgebrannt

von Andreas Wessling
Sohel Abdoulkhanzadeh ist geschockt: War es Brandstiftung?
Da wird dem stets gut gelaunten Mallorca-Auswanderer sicher für längere Zeit das Lächeln vergehen. Laut seiner Instagram-Story ist die Terrasse seines Lokals „Chucca“ abgebrannt. Er ist nicht der erste Gastronom, dem das an der Playa de Palma in der letzten Zeit passiert ist.
Hat der Ballermann einen Feuerteufel?
Es ist schon der dritte Brand am Ballermann in diesem Monat. Das dürfte wohl kein Zufall sein und deshalb geht auch Sohel von Brandstiftung aus. Seine Ex dürfte allerdings nicht in Verdacht geraten, schließlich ist das Techtelmechtel schon vier Jahre her. Und es ist auch schwer vorstellbar, dass sie vorher einen Biker-Shop und das Münchener Kindl angezündet hat.

Es muss ja irgendwie weitergehen
Aber das Leben geht weiter und so auch für unseren „Goodbye Deutschland!“-Auswander. Wir werden sicher bald wieder an angenehmeren Abenteuern von Sohel Abdoulkhanzadeh teilhaben können. Bis dahin begnügen wir uns mit „Goodbye Deutschland!“-Folgen auf RTL+.
Wer ist Sohel Abdoulkhanzadeh?
Der gebürtige Hannoveraner kam 2019 mit seiner damaligen Freundin Jasemin Ehrck nach Mallorca. Ihm auf den Fersen waren von Anfang an die „Goodbye Deutschland“-Kameras. Die Beziehung hielt nicht lange, seine Partnerin kehrte mit dem gemeinsamen Sohn Aleo zurück nach Deutschland. Sohel blieb und als Gastronom konnte er sich Stück für Stück auf der Insel etablieren, zuletzt mit dem „Chucca“, das er am Standort vom ehemaligen „Riu Palace“ betreibt.