MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

 

Goodbye Deutschland: Die Mallorca-Prominenz gibt sich die Ehre

Marc Terenzi ist bereits Kunde im neuen Laden
Marc Terenzi ist bereits Kunde im neuen Laden Andrea eröffnet ihren dritten Salon auf Mallorca 02:50

Große Eröffnung auf Mallorca

Seit zwei Wochen ist der neue Salon an der Playa de Palma von Andrea Goebel bereits geöffnet. Doch erst jetzt feiert die Friseurin Eröffnung. Die Mallorca-Prominenz gibt sich die Ehre. Tim Toupet, Marc Terenzi und Martin Semmelrogge sind bereits Kunden der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin.

"Wer kann denn heute noch Vokuhila?"

Bei der Eröffnung von Andreas Friseursalon gibt sich die Mallorca-Prominenz die Ehre. Der erste ist selber vom Fach: Tim Toupet, gelernter Friseur, der jetzt als Sänger erfolgreich ist. Man kennt sich schon lange, so Tim: "Ihr Mann hat als Handwerker bei mir einiges gemacht. Letztens war dann meine Mutter hier, um ihre Haare machen zu lassen und war sehr begeistert. Als ich hörte, dass hier Eröffnung ist, wollte ich mir das natürlich mal anschauen."


Auch Dschungelkönig Marc Terenzi, der im Sommer in einer Strip-Show auf Mallorca auftritt, lässt sich bei Andrea verschönern. Schon fünf Minuten später sitzt die Frisur und Marc kann sich wieder ins Getümmel stürzen. Ein ganz besonderer Kunde für Andrea ist Martin Semmelrogge - vor allem, wegen seines Achtziger-Jahre-Styles. "Wer kann so was heute noch", lacht Andrea. "Das ist der klassische Vokuhila-Schnitt. Das tut einem ja auch ein bisschen in den Augen weh, aber er ist halt dieser Typ und möchte das gern so haben. Und dann machen wir das auch."


Doch dann ist für Andrea der große Moment gekommen: Sie übergibt den Schlüssel der Ladens an ihren angestellten Dennis. "Mit ihm steht und fällt der Laden, ich gebe jede Verantwortung ab.", scherzt Andrea. "Dein Baby, dein Schlüssel, deine Angestellten, mach was draus."

Florida zieht die touristen a

Die Luckans vermieten Wohnmobile

Florida zieht die touristen a