Be You. BE VOX

"Der Mann fürs Leben"

Goodbye Deutschland: Hochzeit in Kenia - Hat diese Liebe eine Zukunft?

Hat diese Liebe eine Zukunft?
Hat diese Liebe eine Zukunft? Hochzeit in Kenia 03:41

Carinas Liebesgeschichte beginnt 2020 auf einer Urlaubsreise an die Küste Mombasas. Dort lernt die 30-jährige DEN Mann kennen, der ihr Leben für immer verändern wird. Rodgers ist Animateur und obwohl die beiden damals nur vier Wochen gemeinsame Zeit verbringen, ist sich Carina sicher: Rodgers ist der Mann fürs Leben. Jetzt will Carina den Animateur in Kenia heiraten. Wie ihre Liebesgeschichte begann und ob sie ein glückliches Ende nimmt, gibts im Video.

Die 30-Jährige Carina aus Mettmann tritt die Reise ihres Lebens an. Sie will Carina ihre große Liebe in Kenia heiraten. Auf einer Urlaubsreise an die Küste Mombasas lernt sie im Jahr 2020 den sieben Jahre älteren Animateur Rodgers bei einem Sprachkurs kennen. Vier Wochen Zeit verbringen die beiden gemeinsam und verlieben sich. Obwohl das letzte Treffen bereits ein Jahr zurück liegt, ist sich Carina sicher: „Rodgers ist mein Mann fürs Leben. Er bedeutet mir einfach alles, ich habe vorher noch nie so etwas gefühlt für einen Mann wie für ihn. Obwohl wir so weit voneinander entfernt sind, ist die Verbindung extrem eng.“ Zu ihrer Hochzeit wird Carina natürlich nicht allein fliegen. Sie nimmt zwei ganz besondere Menschen mit: Mama Angela und Papa Jürgen. In ein paar Tagen werden die beiden zum ersten Mal auf ihren zukünftigen Schwiegersohn treffen. Und die haben so ihre Zweifel, ob Rodgers das Herz oder das Geld ihrer Tochter will. Denn im Moment macht er eine schwere Zeit in Kenia durch. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde Rodgers von dem Hotel, in dem er gearbeitet hatte, entlassen. Welche Hürden die beiden nehmen müssen, ist oben im Video zu sehen.

Carina und Rodgers: hat ihre Liebe eine Zukunft? Die komplette „Goodbye Deutschland“-Folge gibt’s am Freitag, 22.04.2020 ab 20.15 Uhr bei VOX und natürlich jederzeit auf RTL+. (nga)